Bernd Kunter

Bernd Kunter

* 24.02.1954
† 04.07.2020 in Lindenberg
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 11.07.2020
1.050 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin Freitag aus Karlsruhe

Entzündet am 12.06.2023 um 16:11 Uhr

Noch heute, nach so vielen Jahren erinnern wir uns sehr gerne an die schönen Zeiten zurück, als Bernd zusammen mit seiner lieben Frau Jutta und dem tollen Team das Lambertskreuz bewirtschafteten. Bernd, wir waren so gerne Deine Gäste, dass wir eine lange Zeit aus Karlsruhe gefahren kamen, um uns von Dir und Deinem Team bewirten zu lassen. Du hast einen schönen Platz im Himmel für Deine freundliche und großzügige Art verdient. Schade nur, dass Du nicht noch mehr Zeit mit Deiner lieben Familie in dieser herrlichen Welt verbringen durftest. Wir hätten es Dir so von Herzen gewünscht. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter, wir werden Dich nie vergessen!

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 03.07.2021

Gedenkkerze

Bacchus (Disco Trans 2000)

Entzündet am 16.08.2020 um 11:15 Uhr

Liebe Jutta,beim Blick in die Vergangenheit fand ich Deine traurige Mitteilung.Gern denke ich an Euch, insbesondere an Bernd,der regelmäßig sagte: Bacchus,Du mit deiner BlackMusic :-).Wir hatten eine tolle Zeit damals. Sei ganz lieb gegrüßt. Ich behalte Bernd bis heute in SEHR guter Erinnerung. Andi

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 25.07.2020

Gedenkkerze

schiek hans und petra

Entzündet am 13.07.2020 um 10:41 Uhr

Wir werden Bernd in liebevoller Erinnerung behalten. Leider mußte er viel zu früh gehen...

Weitere laden...