Bernd Dinges

Bernd Dinges

* 21.03.1965
† 05.07.2020
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.07.2020
920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 21.03.2023 um 05:35 Uhr

Happy Birthday Bernd 🎂🍾🥂

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 17.07.2020 um 14:50 Uhr

Lieber Bernd, ich durfte mit dir eine kurze Zeit meines Lebens verbringen und es war mit Sicherheit auch die lustigste Zeit. Ich höre deine Stimme und dein Lachen. Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise, dass du deinen Frieden findest und du nie mehr alleine sein musst. Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Stefan W.

Entzündet am 17.07.2020 um 07:24 Uhr

Es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zu finden, manchmal verläuft man sich und verfehlt das Ziel. Danke, dass ich ein Stück des Weges mit Dir gehen durfte. Wünche Dir auf Deiner letzten Reise, dass Du das Ziel diesmal nicht verfehlst. Machs gut Bernd!

Gedenkkerze

Chris D.

Entzündet am 15.07.2020 um 10:50 Uhr

Deine Party ist beendet. Machs gut..............

Gedenkkerze

Mokko

Entzündet am 15.07.2020 um 07:41 Uhr

R.I.P

Weitere laden...