Aurelia Wick

Aurelia Wick

geb. Deffaa
* 15.09.1926
† 30.05.2016 in Eisenberg
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 01.06.2016
2.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 18.12.2023 um 05:14 Uhr

Hallo Mama, vermisse dich und du fehlst mir,hab dich lieb ich denke immer an dich

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 17.04.2023 um 04:50 Uhr

Mama,bin wieder da,du fehlst mir sehr,hab dich lieb,unendliche Küsschen geb ich dir,an allen anderen auch viele Küsschen! Bin immer bei dir mit meinem Herzen!

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 10.12.2022 um 08:47 Uhr

Mama,hab dich lieb und vermisse dich sehr,du fehlst mir,bin immer mit meinen Herzen bei dir. Tausende Küsschen von mir,und an allen anderen,sowie unseren Tieren!

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 15.08.2022 um 15:47 Uhr

Ich muss immer an dich denken

meine liebe mama

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 28.08.2021 um 05:52 Uhr

Mama,bin mal wieder hier angekommen, drück dich fest an mich und ein Küsschen auf die Wange,bin immer bei dir in meinem Herz,und das bleibt für immer und ewig! Viele 1000 Küsschen geb ich dir,hab dich lieb,du fehlst mir sehr! Vermisse dich. 

Weitere laden...