Atze Reinald Bohrmann

Atze Reinald Bohrmann

* 30.12.1950
† 31.03.2019 in Ludwigshafen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 06.04.2019
2.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bill

Entzündet am 17.04.2021 um 22:36 Uhr

Habe heute ein paar Schallplatten aufgelegt und an die schöne Zeiten bei Dir in der Box gedacht.

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 02.09.2020 um 23:00 Uhr

Spät erfahren, trotzdem sehr betroffen. Ein lieber Mensch mit gradeaus, offener Kommunikation. Ich misse Ihn! Den besten Spruch,den ich je von ihm gehört habe und sonst noch von niemandem je zuvor und danach war: „die BOX ist kein Museum!“ - (Platte war inzwischen verkauft) - so war er!

Gedenkkerze

Hans Peter Graf

Entzündet am 06.01.2020 um 10:35 Uhr

Er war ein Dufte Typ immer Nett man hat sich immer in der BOX willkommen gefühlt. Kompetent der Hör Proberaum ein Genuss. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Bill

Entzündet am 30.10.2019 um 19:41 Uhr

Gedenkkerze

Harald Braun

Entzündet am 16.10.2019 um 15:32 Uhr

Bin fassungslos.So ein toller Mensch und Fachmann...Alles gute da drüben!

Weitere laden...