Alexander Werner Wilhelm

Alexander Werner Wilhelm

* 08.11.1971
† 10.06.2019 in Dielkirchen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 13.06.2019
2.069 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Manuela Wilhelm

Entzündet am 28.08.2019 um 10:51 Uhr

Du fehlst uns sooo sehr Immer und überall Vor allem mir Schatz, ich hab an manchen Tagen das Gefühl das ich das ohne dich nicht schaffe. In Gedanken bin ich immer bei dir und irgendwann werden wir uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Ingo H.

Entzündet am 16.06.2019 um 15:34 Uhr

Alexander war ein sehr geschätzter Freund und Arbeitskollege! Er war stets freundlich und hilfsbereit! Sein Tod traf uns alle sehr und hinterläßt eine große Lücke in unserem Team! Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Trost!

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 13.06.2019 um 00:20 Uhr

Donnersberger Rundschau

vom 13.06.2019