Winfried Dillinger

Winfried Dillinger

* 27.11.1957
† 15.06.2017 in Erfweiler
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.06.2017
2.281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Pirmasenser Rundschau

vom 01.07.2017

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 27.06.2017 um 20:56 Uhr

Liebe Petra, eben habe ich von einer alten Schulfreundin erfahren, dass Winfried gestorben ist. Dir und euren Kindern gilt mein Mitgefühl. Winfried hat mich in schweren Zeiten mit Rat und Tat unterstützt. DANKE! und es gab auch viele schöne Stunden. Ebenfalls danke

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.06.2017 um 20:42 Uhr

Schön, dass ich dich kennen lernen durfte.

Gedenkkerze

Anne Unruh

Entzündet am 19.06.2017 um 14:49 Uhr

Liebe Angehörige von Winfried, wir waren in der Jugendzeit gute Freunde... leider vergeht die Zeit und man verliert sich aus den Augen. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft zur Bewältigung der Trauer. Auf Winfried wartet bestimmt eine himmliche Orgel. In stillem Gedenken Anne Unruh

Gedenkkerze

Linde Herrmann,Gabi Niesar

Entzündet am 18.06.2017 um 17:03 Uhr

Lieber Winfried, unvergessen sind viele schöne, unbeschwerte Stunden mit Dir während unserer Schulzeit. Ruhe in Frieden. Liebe Angehörige, wir sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen Kraft für die schwere Zeit ohne Winfried. Linde und Gabi

Weitere laden...