Victorino Chen

Victorino Chen

* 03.11.1952
† 14.02.2018 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 20.02.2018
2.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Marita Burger

Entzündet am 22.03.2024 um 20:04 Uhr

Ich hatte es Dir versprochen und mein Versprechen bis heute eingehalten. Ja, ich möchte es erneuern. Es fällt mir nicht schwer, solange ich lebe werde ich Dich nicht vergessen! Wünsche Dir lieber Wilfried viel Kraft, ich fühle mit Dir. 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 13.03.2024 um 12:05 Uhr

Gedenkkerze

Monika Kistner

Entzündet am 14.02.2023 um 15:32 Uhr

Denk an dich, lieber Victor, auch an dich, lieber Wilfried!! Alles Liebe von Herzen!! Und wir sind IMMER in Liebe verbunden, Victor ist nicht weg, er begleitet uns weiter! Vertrau bitte darauf, wenn es dir möglich ist!  :-) 

Pfälzische Volkszeitung

vom 16.03.2019
Weitere laden...