Tina Roida

Tina Roida

geb. Reimer
* 10.08.1978
† 19.11.2017 in Dannstadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 21.11.2017
3.996 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 03.01.2018 um 21:59 Uhr

Liebe Tina ich zünde eine Kerze für dich und wünsche deiner Familie viel Kraft diese Zeit zu überstehen

Gedenkkerze

Sabine Kube

Entzündet am 30.12.2017 um 21:28 Uhr

Liebe Tina, wir werden dich und dein strahlendes Lachen nie vergessen. Wir durften dich und deine drei wunderbaren Kinder in Bad Oexen kennenlernen. Danke dafür. Traurig sind wir jetzt!!!!! Aber wir werden uns irgendwann wieder sehen. Ganz sicher!!!!! Du bleibst in meinem Herzen. Sabine mit Luana

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.12.2017 um 21:20 Uhr

Liebe Tina, wir werden dich nie vergessen. Wir haben dich und deine wunderbaren Kinder in Bad Oexen kennenlernen dürfen und sind unendlich traurig das du von uns gegangen bist. Aber wir werden uns irgendwann Wiedersehen. Ganz sicher!!!!! Sabine und Luana

Gedenkkerze

Stubenrauch, Kerstin

Entzündet am 30.12.2017 um 18:09 Uhr

Tinas Licht leuchtet weiter.

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 30.12.2017 um 15:38 Uhr

Liebe Tina Ich habe Dich im Herzen für immer lieb!!!!!! Leonie Ich drück Dich sehr!!!!!!!!!!!!!!! Sophie Ich drück Dich auch sehr!!!!!!!!!!!!! Nele Ich drück Dich auch ganz doll und Euren Papa auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Lea aus Bochum

Weitere laden...