Thomas Löffler

Thomas Löffler

* 11.10.1950
† 05.04.2018 in Landau
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 10.04.2018
5.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Schmitt Verena und Ulrich

Entzündet am 10.07.2020 um 06:35 Uhr

Wir haben auch am 05.April an Hr. Dr. Löffler gedacht. An seine Familie weiterhin Kraft den Verlust zu Verarbeiten. LG aus Gräfenhausen von Familie Schmitt.

Gedenkkerze

Magda & Willi Gaupels und Marlen & Hans-G. Sumelka aus Ochtrup

Entzündet am 10.07.2020 um 00:07 Uhr

Liebe Familie Löffler, erst jetzt habe wir durch Zufall erfahren, dass Thomas verstorben ist. Auf diesem Weg möchten wir nachträglich unsere aufrichtige Teilnahme aussprechen.

Gedenkkerze

Familie Schmitt Verena, Annweiler - Gräfenhausen

Entzündet am 25.09.2018 um 15:16 Uhr

Unser herzlichstes Beileid möchten wir hiermit ausdrücken. Waren immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung und auch seiner Art .

Gedenkkerze

Hedi Bietighöfer

Entzündet am 31.08.2018 um 18:11 Uhr

Gedenkkerze

Melanie Schreber

Entzündet am 18.08.2018 um 14:11 Uhr

Es hat mich sehr getroffen als ich erst vor kurzem erfahren habe, dass Herr Doktor Löffler verstorben ist. Er war der beste Arzt den man sich nur wünschen kann. Ich wünsche Familie Löffler ganz viel Kraft und Liebe.

Weitere laden...