Mathilde Reiser

Mathilde Reiser

geb. Lehr
* 14.07.1926
† 15.03.2017 in Limburgerhof

Angelegt am 17.03.2017
2.803 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Martina Meinel

Entzündet am 19.04.2019 um 22:49 Uhr

Ich Liebe dich und vermisse dich. Du fehlst so sehr...........

Gedenkkerze

Stefan Reiser

Entzündet am 15.03.2018 um 16:41 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen. Dein Enkel Stefan

Gedenkkerze

Martina Meinel

Entzündet am 15.03.2018 um 07:38 Uhr

Liebe Oma, Ich vermisse dich. Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich bin unsagbar traurig, dich nicht mehr bei uns zu haben. In Liebe Martina

Gedenkkerze

Syna Reinig

Entzündet am 22.04.2017 um 11:54 Uhr

Dein Lächeln war für uns der Sonnenschein und dein Lachen eine Melodie, nichts kann diese Leere füllen. Für jetzt nehmen wir Abschied, Abschied von der besetzen Uroma und Ururoma die meine Kinder hatten. Wir sagen auf Wiedersehen und lassen dich fliegen! Wir lieben dich! Syna, Chris, Collin & Paula

Gedenkkerze

Meinel Martina

Entzündet am 21.04.2017 um 16:37 Uhr

Liebe Omi. Wir vermissen dich so sehr. Ich denke jeden Tag an dich. Schick dir tausend Küsse, wo auch immer du jetzt bist.Deine Martina

Weitere laden...