Marion Ziehn

Marion Ziehn

geb. Herzel
* 24.02.1953
† 07.07.2018 in Rheinzabern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.07.2018
2.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jaklina

Entzündet am 07.07.2023 um 15:54 Uhr

Liebe Chefowa du hast mir sehr viel beigebracht du warst fur mich wie eine  Mutter es tut so weh das du nicht mehr da bist ich habe dich in meinem Herzen.  Du fehlst mir

Pfälzer Tageblatt

vom 07.07.2023

Gedenkkerze

Tina Rennings

Entzündet am 12.09.2022 um 01:01 Uhr

Für immer bist du in meinen Gedanken und in meinem Herzen!! Du bist die Mama, die ich mir als Kind gewünscht habe!! Heute habe ich nach über 25 Jahren deine Tochter Anika endlich wieder gesehen und deine tolle Enkeltochter  kennengelernt.  Du bleibst  ewig in liebevoller Erinnerung.

Gedenkkerze

Tina Rennings ( Steiger)

Entzündet am 13.09.2021 um 03:01 Uhr

Liebe Marion, ich bin geschockt, dass du nicht mehr bei uns bist! Bitte pass auf meine Babys auf!

In liebevoller Erinnerung 

Eine Kindheitsfreundin von Anika

Pfälzer Tageblatt

vom 04.08.2018
Weitere laden...