Margita Solf

Margita Solf

* 20.04.1961
† 16.06.2018 in Ingenheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 20.06.2018
2.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 21.04.2021 um 19:48 Uhr

Hallo mein Schatzele... Ich liebe Dich und ich vermisse Dich... 

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 08.01.2021 um 20:23 Uhr

Hallo mein Engelchen. Ich vermisse Dich so unendlich und freue mich, wenn wir wieder vereint sind. Meine Sonne, ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 14.11.2020 um 19:13 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich, wollte Dir noch soviel sagen, wollte Dich noch soviel fragen. Doch die Zeit, die blieb nicht stehen und sagte Dir, Du musst jetzt gehen. Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen, hoffe so sehr auf ein Wiedersehen. Ich liebe Dich. Wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 03.10.2020 um 06:49 Uhr

Meine Süße, ich sehe Dich nicht mehr, ich höre Dich nicht mehr und ich spüre nicht mehr deine Berührungen, aber ich fühle Du bist bei mir und begleitet mich auf allen meinen Wegen. Wir kommen wieder zusammen Schatzele. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 22.08.2020 um 20:46 Uhr

Schönheit, Ruhm und Reichtum sind vergänglich. Wahre Liebe währt ewig... Ich liebe dich, mein Herzele. Wir sehen uns wieder.

Weitere laden...