Marga Biernath

Marga Biernath

geb. Beyerlein
* 23.03.1939
† 22.05.2018 in Ludwigshafen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 26.05.2018
981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 02.02.2021 um 15:08 Uhr

Wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 31.05.2018 um 21:41 Uhr

Liebe Mama!Du hast uns soviel Liebe und Fürsorge geschenkt!Danke!In deinem Herz hatten alle Platz.Du,die Du stets wie eine Löwin für uns und alles kämpfte was Dir wichtig war,hattest doch keine Kraft mehr.Nun bist Du fort und bleibst doch für immer in unseren Herzen. In Liebe Deine Ele,Maja,Noah

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 26.05.2018 um 17:07 Uhr

Liebe Mama, ...so viel gäbe es zu sagen doch für mich besonders waren Deine Liebe ohne Bedingungen, Deine stete Zugewandtheit und Dein offenes Herz für Alle denen Du begegnet bist. Du hast den Lebensgarten verlassen, doch Deine Blumen blühen weiter in uns Allen. In Liebe, Dein Sohn Tobias :-)

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 26.05.2018 um 00:22 Uhr

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 26.05.2018