Kurt Schäfer

Kurt Schäfer

* 03.06.1973
† in Otterberg
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 04.08.2016
27.001 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

A. Ruth

Entzündet am 26.07.2023 um 10:17 Uhr

Gedenkkerze

saro

Entzündet am 26.07.2023 um 03:56 Uhr

Heute ist nun ein weiteres Jahr vergangen. Ihr bleibt unvergesslich. 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 29.10.2022 um 20:54 Uhr

Gedenkkerze

"Saro" Siebenlist

Entzündet am 22.10.2022 um 03:09 Uhr

Es ist schon über 6 Jahre her und ich denke immer noch jede Nacht daran. Wenn ich auf mich selbst gestellt bin, muss ich an die tollen Erinnerungen die ich mit meiner besten Freundin, Luise gemacht habe erinnern. Natürlich werden dabei auch Tränen vergossen. Ich erinnere mich noch daran als sie ganz früh morgens bei mir angeklopft hat, nur um was mit mir zu unternehmen. Ich denke auch an tolle Ereignisse mit ihrer Familie. Hoffentlich geht es euch da oben gut. Ich hoffe auch das Luise stolz auf mich ist, was aus mir geworden ist. Ich werde mein bestes für sie aus mir machen oder wenigstens es versuchen. 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 29.07.2021 um 20:53 Uhr

Immer noch unfassbar

Weitere laden...