Hedi Gensinger

Hedi Gensinger

geb. Rudtke
* 09.07.1943
† 16.01.2019 in Weltersbach
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 21.01.2019
1.385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Reiner & Romy

Entzündet am 16.01.2023 um 09:30 Uhr

16. Januar 2019

Heute vor 4 Jahren gingst du leise fort.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an dich erinnern.

Für immer in unseren Herzen.

Heidi, wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Erwin und Rita

Entzündet am 16.01.2020 um 23:07 Uhr

1 Jahr ist vergangen.Wir vermissen Dich sehr ...Tante Rita und Onkel Erwin

Gedenkkerze

Romy & Reiner

Entzündet am 16.01.2020 um 09:26 Uhr

1 Jahr ohne dich, es schmerzt. Du fehlst uns so sehr, unser Trost, du wachst über uns. Du bist immer in unseren Herzen, wir vermissen dich. In ewiger Liebe, Deine Kinder Reiner & Romy

Gedenkkerze

Ramona Conrad

Entzündet am 16.01.2020 um 07:18 Uhr

Heute ist Jahr vergangen und ich kann immer noch sagen das Du mir sehr fehlst und der Schmerz sehr tief sitzt. Ich denke sehr oft an Dich denn Du warst für mich ein besonderer Mensch und dafür liebe ich Dich. Deine Mona

Weitere laden...