Dennis Jax

Dennis Jax

* 09.06.1999
† 25.05.2017 in Mutterstadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 01.06.2017
8.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.01.2024 um 20:53 Uhr

Gerade die Doku auf YouTube gesehen... Es tut mir so Leid und wünschte, niemand müsste so etwas mitmachen. Leider kann man sich aber weder dem Sterben noch einer Krankheit entziehen, wenn es so sein soll.

 

Ich wünsche der Trauerfamilie weiter viel Kraft und Zusammenhalt.

Lieber Dennis, du scheinst ein toller Mensch gewesen zu sein. Ich bitte dich, empfange meinen kleinen Buben gut im Himmel, wenn er ankommt und pass auf ihn auf. 

Gedenkkerze

Johanna Jax

Entzündet am 09.06.2023 um 22:13 Uhr

Lieber Dennis, was soll ich sagen? Heute wäre Dein 24. Geburtstag und was hätten wir für eine Party geschmissen. So blieb uns leider wieder nur der Gang zum Friedhof an Dein Grab. Wir hoffen, dass wir es ganz nach Deinem Geschmack hergerichtet haben, zumal nun auch ein Logo der Adler Mannheim - Deinem Eishockey-Verein - auf Deiner Grabplatte steht. Wir wünschen Dir da oben nur das Allerbeste und hoffentlich hast du alles im Griff. In liebevoller Erinnerung: Deine Mama, Deine Oma und Dein Opa, Dein großer Bruder und natürlich "Lucky", Dein Sonnenschein.❤️❤️

Gedenkkerze

Johanna Jax

Entzündet am 25.05.2023 um 16:25 Uhr

Lieber Dennis, schon wieder ist ein Jahr vorbei - nun schon 6 Jahre - die wir ihnen auch auskommen müssen. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch iwann werden wir uns wiedersehen. Mach's gut und pass bitte weiter auf Deine Liebsten auf, vor allem auf Deinen "großen Bruder" Hendrik. Ich vermisse Dich. Liebe Grüße von Deiner Mama

Auch Oma und Opa halten Dich in ihrem Herzen fest.

Gedenkkerze

Jana Helpap

Entzündet am 24.05.2023 um 17:43 Uhr

Hey Dennis... Nun ist es schon fast wieder ein Jahr mehr, seit du von gegangen bist... Ich vermisse dich noch immer sehr... Mittlerweile stehe ich kurz davor Mama zu werden... Ich wünschte du hättest das ganze miterleben können und wir würden weiter miteinander quatschen und schreiben können... Einfach da sein...

 

Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut! Wir sehen uns sicher im nächsten Leben wieder!

 

Deine Jana + 1 👶🏻

Gedenkkerze

Johanna Jax

Entzündet am 09.06.2022 um 16:46 Uhr

Hi Dennis. Heute wäre Dein 23. Geburtstag. Wie gerne hätten wir diesen mit Dir zusammen gefeiert. Oft reden wir von Dir und stellen uns vor, was vielleicht in Deinem weiteren Leben mit Dir und aus Die geworden wäre. Aber all diese Gedanken sind unnütz, denn Du bist nicht mehr hier. Du kannst Dir sicher sein, dass wir heute besonders an Dich denken. Rock den Schimmel da oben und pass gut auf Deinen großen Bruder Hendrik und die gesamte Familie auf. Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. LG von Deiner Mama, Deiner Oma Ilse und Opa Wendel, Bruder Hendrik und natürlich Lucky, Deinem Sonnenschein. Mach's gut. Iwann sehen wir uns wieder.

Weitere laden...