Bernd Werz

Bernd Werz

* 24.07.1939
† 26.03.2017 in Ludwigshafen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 28.03.2017
2.480 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Ludwigshafener Rundschau

vom 12.04.2017

Gedenkkerze

Fritz und Birgit Eicher

Entzündet am 04.04.2017 um 18:33 Uhr

Wir gedenken seiner warmen Herzlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und Offenheit gegenüber der Kunst und den Künstlern. In seiner Nähe haben wir uns wohl gefühlt - Bernd wird uns als guter Freund in Erinnerung bleiben. Mit aufrichtiger Teilnahme Fritz und Birgit Eicher Bad Dürkheim, den 4. 4. 2017

Gedenkkerze

Monika Kleinschnitger, Johannes Graßl und Ulla Berg

Entzündet am 03.04.2017 um 10:01 Uhr

Liebe Monika, liebe Familie Werz, zum Tod von Bernd möchten wir unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer zum Ausdruck bringen. Die Lücke, die er hinterlässt, ist groß. Mit tiefer Anteilnahme Monika Kleinschnitger, Johannes Graßl und Ulla Berg

Gedenkkerze

Monika Grammlich

Entzündet am 31.03.2017 um 00:57 Uhr

In stillem Gedenken

Kondolenz

Unser herzliches Beileid

30.03.2017 um 13:05 Uhr von Regina Heilmann

Liebe Frau Werz,

wir vom Stadtmuseum sind sehr betroffen und unendlich traurig über den Tod Ihres so lieben Ehemanns.

Seit ich die Leitung des Stadtmuseums übernommen habe, durfte ich von ihm ausschließlich und so viel Hilfe und positive Unterstützung erfahren - im Kleinen wie im Großen (unvergessen ist beispielsweise sein wunderbares Engagement im Rahmen unserer Sportgeschichte-Ausstellung 2013). Dafür sage ich noch einmal danke.

Meine Mitarbeiterin Frau Claudia Schuster und ich wollen Ihnen unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Und auch weiterhin liebevoll an ihn denken.

In Verbundenheit, Ihre

Regina Heilmann

Weitere laden...