Otto Zinkgraf

Otto Zinkgraf

* 21.06.1940
† 16.01.2017

Angelegt am 17.01.2017
1.496 Besuche

Neueste Einträge (5)

Pfälzische Volkszeitung

vom 04.02.2017

Kondolenz

Beileid

22.01.2017 um 20:29 Uhr von Bernd Blessman

Liebe Ingrid, Stefan und Elke, sowie Famile, unser herzlichstes Beileid aus der Ferne.

Otto und ich waren Jugenfreunde und haben viele Erinnerungen aus der Vergangenheit.  Nach meiner Auswanderung nach Kanada waren wir immer noch im Kontakt und haben viele nette Stunden bei meinen Besuchen verbracht.  Ingrid war immer die beste Hostess.

Wir vermissen Otto sehr.

Kondolenz

In Memorium

18.01.2017 um 16:59 Uhr von Roland Weilemann

Du hinterlässt ein großes Andenken. 

Du warst unser Musiklehrer. 

Du hast das Akkordeonorchester der Harmonie gegründet und uns damit jahrelang wunderschöne Momente im In und Ausland bei Auftritten mit den Chören Der Harmonie Kaiserslautern, der Bäckerinnung und Lyra Drehentalerhof geschenkt. 

Wir waren eine Familie. 

Otto du bleibst uns unvergessen. 

 

Ruhe in Frieden.

  

Im Namen des ehemaligen Akkordeonorchesters

Roland Weilemann

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 17.01.2017 um 10:18 Uhr

Pfälzische Volkszeitung

vom 17.01.2017